Unser Antrieb: Ihr Erfolg

„Es gibt immer eine Lösung“ – ein Anspruch, der uns schon seit der Gründung der GEPA-Technik in 2010 antreibt. Ob EPLAN Konstruktion, Fertigung von Steuerungs- und Schaltanlagen, Software-Entwicklung, Visualisierung und Service-Engineering: Seit Jahrzehnten in allen Bereichen der Industrieautomatisierung erfahren, verstehen wir uns als leidenschaftliche Lösungsfinder. Traditionelles Handwerk und moderne Technologien gehen bei GEPA Technik eine ideale Verbindung ein.

Ihr Erfolg

Für ein erfolgreiches Miteinander mit Kunden, Partnern und Kollegen sind für uns ethische und moralische Grundsätze unverzichtbar. Im Geschäftskontakt loyal, verbindlich und fair, beteiligen wir unsere Mitarbeiter an Verantwortung und Erfolg. Wir setzen auf eine wertschätzende Unternehmenskultur, flache Hierarchie und kurze Wege.

Regelmäßige Fortbildungen, ein hohes Qualitätsbewusstsein für wirtschaftliche Lösungen in der Industrieautomatisierung und ein umweltorientierter Umgang mit wertvollen Ressourcen sind darüber hinaus eine wichtige Basis, um unseren Kunden nachhaltig Wettbewerbsvorteile zu verschaffen

GEPA Technik GmbH & Co. KG
An der Bahn 2
22844 Norderstedt
Deutschland